Einladung zur Gemeinderatssitzung

am Mittwoch 08.05.2019
Beginn 19.30 Uhr Maltesersaal Schloss Dätzingen

1. Sanierung und Erweiterung Gemeinschaftsschule: Kostenfeststellung
2. Neubau Feuerwehrgerätehaus: Vergabe der Architektenleistungen
3. Verschiedenes

Zu 1.: über 4,1 Mio. € hat unsere Gemeinde in das südwestliche Gebäude der Gemeinschaftsschule für die Sanierung und Erweiterung investiert, welches 2017 dann wieder bezogen werden konnte. Nah den Restarbeiten liegt nun auch die Abrechnung vor und wird vom Gemeinderat festgestellt.

Zu 2.: EIn weiteres großes Bauprojekt für unsere Infrastruktur steht mit dem Neubau des gemeinsamen Feuerwehrgerätehauses an. Hierzu hatte die Gemeinde die Architektenleistung europaweit auszuschreiben. Die Planung kann nun vom Gemeinderat an ein Architektenbüro vergeben werden.